NEUBAUPROJEKTE

NEUBAUPROJEKTE

Der Verkauf von Neubauprojekten benötigt spezielles Vermarktungs-Know-how.

Ob in der Planung, Realisierungsphase oder schon fertiggestellt: Neubauliegenschaften sind so faszinierend wie herausfordernd. Wer sein Neubauprojekt verkaufen will, tut darum gut daran, den Prozess von einem versierten Makler begleitet zu wissen.

Die Vorbereitung arbeiten beginnen meist schon mit dem Einsitz in der Planungskommission oder -jury. Es geht darum, ein Produkt umsichtig so zu planen, dass es sich ideal in den lokalen Immobilienmarkt einfügt und bestmögliche Verkaufschancen aufweist.

Der Verkauf von Neubauprojekten gehört zur Königsdisziplin eines Maklers. Dank langjähriger Erfahrung verfügen wir über hohe Kompetenz bei der Einschätzung, Beratung und Optimierung von Neubauprojekten.